Vater- oder Muttertag?

Vater und Mutter zu würdigen, ist ein schöner Brauch! noch schöner, wenn wir Geschenke so gestalten, dass sie dem Beschenkten einen wirklichen Mehrwert bieten.

  • Etwas, was der Beschenkte täglich nutzen kann …
  • Etwas, mit dem der Beschenkte seine Gesundheit erhalten kann.
  • Etwas Uneigennütziges.
  • Etwas, das länger hält und trotzdem nicht sinnlos in der Ecke steht..

Oft mangelt es uns an Ideen für wirklich schöne Geschenke..

Ayurvedische Massagen und Ätherische Öle sind ein wunderbares Geschenk für alle Menschen, die uns lieb sind!

 

hier ein paar Ideen für beide – für Mutter – für Vater…..:

Relax the back!

Eine wohltuende Rückenmassage mit hochwertigen ganz reinen Aromaölen. Wir klären vorab, welche Stimmungslage wir beeinflussen wollen, und was uns an diesem Tag wichtig ist.
Die Rückenmassage werde ich dann ganz individuell ausrichten und Euch von ganzem Herzen verwöhnen.

Preis : 35 € – Verwöhnzeit ca. 55 MInuten

Wellness complete – Ayurveda-Ganzkörpermassage mit Garshan

Rohseidenhandschuhe streichen sanft über die Haut und aktivieren Sie für die Aufnahme des Öls. Sanfte Durchblutung wird gefördert. Danach spürt man das warme Öl noch intensiver. Der Entspannungsprozess wird so effektiv eingeleitet… und bei der Dauer.. ist es.. wie ein Kurzurlaub.

Preis : 80 € – Verwöhnzeit ca. 120 MInuten

 

für den Vater:

Balsam Tanne – beruhigend und erdend, genial im Vernebler, mit einem wunderschönen Duft von Nadelbäumen (was auch Männer sehr lieben!)

Stress Away – für den gestressten Arbeitnehmer oder Unternehmer, wirkt beruhigend und hilft entspannt nach Hause zu kommen.

Deep Relief Roll-On – zu viel am Computer gesessen und verspannte Schultern oder einen verspannten Nacken? .. dieses Öl hilft den angespannten Muskeln zu entspannen!

PanAway – Gartenarbeit nicht gewohnt oder sich beim Sport übernommen?? dieses Öl hilft der überanspruchten Muskulator.

 

für die Mutter:

Clarity  – für geistige Wachsamkeit

En-R-Gee – belebt und energetisiert Körper und Geist.

Lavendel – für tiefen, entspannten Schlaf

Orange – gibt gute Laune und Leichtigkeit

Valor – stärkt das Selbstbewusstsein

Alternativ zu den Einzelölen gibt es natürlich auch die umfassendenden Pakete für Wohlbefinden und gute Gefühle.

Es lohnt sich.. damit wir uns jeden Tag wohlfühlen!

Sonnige Grüße

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.