Mikronährstoffversorgung

Wusstest Du, dass wir – nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – noch nicht einmal mehr mit 5 Portionen Gemüse am Tag auskommen, um uns mit allen notwendigen Mikronährstoffen ausreichend zu versorgen?

Empfohlen werden heutzutage schon 7 Portionen!!! Stell Dir also bildlich die Menge an frischem Gemüse vor, die Du täglich zu Dir nehmen solltest.. von den Kalorien mal ganz abgesehen…

Die Böden sind aufgrund der intensiven Bewirtschaftung ausgelaugt und viele Lebensmittel enthalten heutzutage nicht mehr die gleichen Nährstoffe wie vor 30 oder 40 Jahren.

Jugendlichkeit – Gesundheit – Schönheit
Dies alles wird durch die geeignete Ernährung von innen gefördert und ist daher für eine ganzheitliche Unterstützung unerläßlich. Körperliche Anzeichen des Alterns sind vor allem auch auf die schädigenden Einflüsse von freien Radikalen zurückzuführen. Antioxidantien helfen, einen guten Schutz gegen freie Radikale aufzubauen.

Freie Radikale entstehen durch Umweltbelastung und Schmutz, durch ungesunde Ernährung, zu wenig Schlaf, durch Alkohol, Rauchen aber auch durch mangelnde Sauerstoffversorgung bei Flugreisen, Stress und psychische Belastung. Es sind aggressive Moleküle, denen ein Elektron fehlt. Um sich wieder zu komplettieren, entreißen sie gesunden Molekülen das Elektron und schädigen so die Zellen. Diese sind nicht mehr gesund und anfälliger für Angriffe.

Wie mißt man den Zellschutz und den Antioxidantienstatus?

Es gibt eine“unblutige“ und einfache Methode: Mit Hilfe eines Biophotonenscanners (hiervon gibt es in Deutschland nur wenige) wird der Karotinoidwert der Zellen gemessen. Dieser Wert steht nach wissenschaftlichen Erkenntnissen in direktem Zusammenhang mit dem Zellschutz: Einfach gesagt: ist dieser Wert hoch, so sind auch die Zellen optimal gegen Angriffe von freien Radikalen geschützt. Diese Methode hat nichts zu tun mit einfachen Scannern, die lediglich auf die Hautfarbe reagieren.

Bleibe jung! Junge Zellen sind Zellen, die störungsfrei funktionieren. Das hat Auswirkungen auf Ihren gesamten Organismus.

Wie funktioniert der Biophotonen-Scanner?

Vereinbare einen Termin und miß Deinen Antioxidantienstatus! Entscheide dich dafür, Deine Gesundheit so lange wie möglich zu bewahren!

Kommentare sind geschlossen.