Angebot – Wege zu Dir selbst

Wege zu Dir selbst

Entfalte Dein Potential und gehe mit mir ein Stück Deines Weges!
Grüner Tempel

Foto: Sonja Birkelbach – Fotolia.com

Ganzheitlich und individuell biete ich Dir Hilfestellung, Entspannung und Beratung rund um Körper, Geist und Seele. Diese Wege dienen der Förderung und Erhaltung der Gesundheit, dem Unterstützen im Heilungsprozess oder einer verbesserten Lebenssituation.

Auf der rechten Seite findest Du die einzelnen Themenbereiche und Beschreibungen.

Preise und Leistungsumfang sind entweder auf der Übersichtsseite der einzelnen Menüs oder – abhängig vom Umfang – im jeweiligen Untermenu zu finden. Bitte beachte, dass hier generelle Informationen und Standardbehandlungen aufgeführt sind, die nach Absprache mit dem Kunden variieren können!

Ich weise freundlich darauf hin, dass ich keine Krankheitsdiagnosen erstelle, keine Behandlungen im medizinischen Sinne durchführe und keine Heilungsversprechen abgebe. Bei jeder Krankheit rate ich ausdrücklich, einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. Falls ich über Krankheiten spreche, tue ich das als medizinischer Laie und vor dem Hintergrund persönlicher Erfahrungen.Das Wort Behandlung verwende ich nie im medizinischen Sinne, sondern als Synonym für Anwendung.

 

 

Kommentare sind geschlossen.