Clearings und radiästhetische Austestungen

Was ist ein Clearing?

Unter einem Clearing im energetischen Sinn versteht man die Loslösung von negativen Energien, die Dichblockieren. Eine Klärung fehlgeleiteter Energien.

Du kannst z.B. im Haus, das Du geerbt hast, nicht schlafen? Oder die Kinder haben aus unerfindlichen Gründen Angst? Alte Themen tauchen immer wieder auf und schwächen Dich in Deiner Energie. Oder Gedanken und seltsame Gefühle kommen immer wieder an bestimmten Orten ins Bewusstsein?

In diesem Fall werden die Quellen ausfindig gemacht, die diese Gefühle auslösen, z.B. ein altes Möbelstück, und energetisch bereinigt, u.a. auch durch Räucherzeremonien.
Ein Clearing von Häusern und Personen kann die Störungen beheben und zu einer friedlicheren Zukunft verhelfen.

Was ist eine radiästhetische Austestung?

Strahlungen und Störfelder können Wohlbefinden und Gesundheit ebenfalls beeinträchtigen. Ich suche nach möglichen Auslösern, insbesondere mentaler Art, mit Hilfe eines Pendels. Auf gleiche Weise wähle ich auch Steine aus, die auf den Einzelnen und seine ganz besondere Situation passen. Sie unterstützen Prozesse der Abgrenzung und Loslösung.

Preis nach Aufwand

Kommentare sind geschlossen.