Tief und entspannt schlafen?

Im Schlaf können wir uns von den Strapazen des Tages erholen und unseren Akku wieder aufladen. Daher ist tiefer und entspannter Schlaf ganz wichtig.

Oft ist es jedoch so, dass sich die Gedanken im Kreise drehen und wir nicht richtig abschalten können. Die Ereignisse des Tages halten uns davon ab, schnell einzuschlafen oder wirklich tiefen Schlaf zu finden.

Peace and Calming ist eine wunderbare Ölmischung, die dazu beitragen kann, zum wohlverdienten Tiefschlaf zu finden. Man kann sie entweder per Diffuser im Schlafzimmer vernebeln oder aber auf ein Taschentuch aufträufeln und in der Nähe des Kopfkissens platzieren.

Auch gegen Schnarchen soll es helfen, wenn man einen Tropfen unter die Nase gibt. Einen Versuch ist es wert, nicht wahr?

Die folgenden Einzelöle sind in Peace and Calming enthalten:

  • Blauer Rainfarn (Blue Tansy) – verleiht der Mischung die bläuliche Farbe, daher bitte nicht direkt auf das Kopfkissen träufeln! Es gab im letzten Jahr aufgrund ungünstiger Wetterbedingungen keine grosse Ernte, daher war die Mischung nicht erhältlich. Aber nun gibt es sie wieder! Der Blaue Rainfarn hat eine stark reinigende Wirkung.
  • Orange – ist ein wunderbarer Duft für die kalte und dunkle Jahreszeit. Er hebt die Stimmung, wirkt geistig anregend und bringt Freude und Wärme in unser Leben.
  • Mandarine (Tangerine) – wirkt ebenfalls beruhigend und anregend auf die Verbrennung des Körpers
  • Patchouli – hat eine stark zentrierende, ausgleichende und erdende Wirkung.
  • Ylang-Ylang – ist ein blumiger und süßer Duft. Er beruhigt, entspannt und hilft auch dabei, Ärger loszulassen. Er wirkt ausgleichend auf männliche und weibliche Energien.

Diese Ölmischung kann auch dazu beitragen, nächtliches Zähneknirschen (ein Zeichen von Anspannung und Stress) zu reduzieren.

Ein ganz besonderer Tipp für den bevorstehenden Jahreswechsel
Peace and Calming hilft auch unseren Haustieren bei dem Lärm der Silvesternacht ruhiger zu bleiben und den Fahrern bei der Autofahrt ganz gelassen zu bleiben.

Probieren Sie es aus!

Peace and Calming – Foto: Young Living

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.