Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/43/d472059912/htdocs/clickandbuilds/DerWegzudirselbst/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Neue Datenschutzverordnung - Aktuelle Events
---

Neue Datenschutzverordnung

 

Ich sende Euch regelmäßig Informationen über meine Veranstaltungen, Vorträge sowie nützliche Tipps zur Gesunderhaltung, Entspannung und Lebensfreude, weil Du Dich dafür angemeldet, eine Veranstaltung bzw ein Training besucht oder mir zu einem früheren Zeitpunkt die Einwilligung dazu gegeben hast. 

Seit dem letzen Newsletter ist etwas Zeit vergangen - auch aus dem Grund, weil ich mich mit den neuen Anforderungen intensiv auseinander gesetzt habe. Für einen Kleinunternehmer im Nebenerwerb ist das immer so ein Punkt, wo man sich dann fragt, ob der ganze Aufwand lohnt.

Die Antwort ist "Ja" - es lohnt sich für jeden, der an irgend einer Stelle seines Lebens eine wertvolle Hilfe oder einen nützlichen Hinweis bekommt. Ich möchte das nun wieder regelmässiger aufnehmen und werde Euch ab der nächsten Woche regelmässig über neue Veranstaltungn etc. informieren.

Die ab dem 25.05.2018 geltenden neuen Standards der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) habe ich berücksichtigt und die Datenschutzerklärung zur Stärkung Eurer Rechte aktualisiert. Ich verpflichte mich hier auch zu mehr Transparenz bzgl. der Nutzung und der sicheren Aufbewahrung Deiner Daten.  Ich habe das schon immer so gehandhabt. Nun sind diese Änderungen für mich verpflichtend, und ich möchte meine Interessenten darüber informieren: Detaillierte Informationen zum Schutz Deiner persönlichen Daten findest Du  unter http://derwegzudirselbst.de/datenschutz

 

Bitte beachtet auch, dass alle Anfragen und Terminabsprachen nur noch über das Festnetz oder die eMail laufen!

Falls Du keine Informationen mehr von mir bekommen möchtest, hast Du jederzeit die Möglichkeit, Dich mit dem unten stehenden Link abzumelden.

Vielen Dank an alle, die meinen Newsletter und die Informationen weiterhin mit Interesse verfolgen. Bleibt gespannt!

 

Für Kurzentschlossene noch der Hinweis auf die Veranstaltung am 01.06. in Hausen!

Sonnige Grüße

Eure Claudia

Ölevortrag 01.06. in Hausen

Das Spiel des Regenbogens - Wo Farben und Düfte sich treffen

Das Spiel des Regenbogens - Wo Farben und Düfte sich treffen

  Therapeutische Ätherische Öle haben ein bemerkenswertes Wirkungsspektrum und können uns durch ihre kraftvollen Inhaltsstoffe wertvolle Unterstützung für unsere körperliche und seelische Gesundheit bieten. Aber wie hängt das alles mit unserem Energiesystem zusammen? Unsere Themen: Eine Einführung in die Chakrenlehre Was können reine ätherische Öle bewirken? Wie kann ich damit mein Wohlbefinden unterstützen? Wie kann ich meinen Energiefluß harmonisieren und …

Mehr...

---