Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Lebensthemen – „Ohne Wurzeln keine Flügel“

7. April 2017 @ 7:00 pm - 8:30 pm

Foto: Herbert Korf

Eine Aufstellung machen? Was soll ich denn da aufstellen und wie läuft das Ganze ab?

Viele Menschen haben Berührungsängste mit dem Thema Familienaufstellungen. Die Unsicherheit, was man tun muß, ob man sich überhaupt traut, und das Thema??!!

Dieser Workshop ist eine lockere Runde für interessierte Menschen,

  • die sich weiterentwickeln wollen.
  • die sich Klarheit verschaffen wollen
  • die das Gespräch mit anderen suchen
  • die ihre Wurzeln finden möchten
  • die herausfinden wollen, welches Thema sie gerade belastet und was sie daran ändern können

Wir (Männer sind auch gerne willkommen!) unterhalten uns, spüren in uns hinein, entdecken uns neu – und werden uns klar darüber, welches Thema wir vielleicht in einer zukünftigen Familienaufstellung angehen wollen!

Teilnahme 15 € Spendenbasis für das Projekt Nourish the Children

Mindestteilnehmerzahl 3

Der Workshop findet einmal pro Monat statt.

Verbindliche Anmeldung per email unter info@derwegzudirselbst.de bis zum Freitag der Vorwoche.

Details

Datum:
7. April 2017
Zeit:
7:00 pm - 8:30 pm

Veranstaltungsort

Der Weg zu Dir selbst
Raiffeisenstraße 19a
Kleinwallstadt, 63839 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.derwegzudirselbst.de