Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/43/d472059912/htdocs/clickandbuilds/DerWegzudirselbst/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Burnout - und wie kann ich mich schützen?
---

Burnout - und wie kann ich mich schützen?

Liebe Interessenten!

Das Thema scheint so gar nicht in den Sommer zu passen, aber manchmal ist es ratsam, vorausschauend zu handeln und vorzubeugen.

Draußen scheint die Sonne; und wir alle genießen die herrlichen Sommerwochen. Auch wenn wir vielleicht noch keinen Urlaub haben, erlaubt uns das gute Wetter, Freizeitaktivitäten im Freien nachzugehen. Die Vitamin-D-Depots werden aufgefüllt; und so kommt es, dass wir im Sommer oft unbeschwerter, fröhlicher und ausgeglichener sind. Erschöpfungszustände kommen nicht so leicht zum Vorschein.

Schwieriger ist es meist im Herbst und Winter, wenn die Tage kürzer werden, wir wieder drin sitzen, das Vitamin D weniger wird. Darum habe ich meinen Kurs Anfang September angesetzt.

Es geht um das Thema Erschöpfung, Burnout und wie jeder von uns seine Widerstandskraft erhöhen kann. Achtsam zu sein und für sich selbst gut zu sorgen, sind gute Grundlagen, einem drohenden "Ausbrennen" vorzubeugen. 

Weitere Informationen findet Ihr auf der Website und für Fragen stehe ich Euch vorab gerne zur Verfügung.

Eine Bitte habe ich an Euch alle: 

Viele Menschen sind gefährdet und erkennen dies nicht selbst  - oder suchen nach solch einem Angebot. Deswegen leitet dieses Angebot bitte an die weiter, die es brauchen könnten! Auch ein aufmerksames Umfeld kann eine wertvolle Hilfe für Betroffene sein.

Herzliche Grüße

Eure Claudia

Kursangebot:

Stark im Alltag - geschützt vor Burnout

Und hier das besondere Bonbon :

Bis zum 31.07.2018 (Eingang Kursgebühr auf meinem Konto bis zum 5.8.) gibt es eine reduzierte Kursgebühr von 119 € - ohne Verlängerung! Danach kann der Kurs zum regulären Preis von 139 € gebucht werden. Im Teilnehmerpreis enthalten ist eine private Einzelberatung von 15 Minuten, die jeder Teilnehmer(und damit meine ich selbstverständlich alle Geschlechter!) in Anspruch nehmen kann.

Eine kurze Mail mit Euren Kontaktdaten genügt. Ihr erhaltet danach detaillierte Informationen für die Zahlungsmodalitäten und Bedingungen für eine evtl Rückerstattung bei Stornierung.

Stark im Alltag - geschützt vor Burnout!

Kurs Burnout und Resilienz

13.09.2018 - 25.10.2018 

7 x donnerstags 19.00 h - 20.30 h 

Burnout, eine häufige und erschreckende Diagnose! Wie kann ich mich dagegen schützen? Ziel dieses Kurses ist es, eine hohe Resilienz (eigene Widerstandskraft) zu entwickeln, um gegen die steigenden Anforderungen der Leistungsgesellschaft besser gewappnet zu sein. Methoden der Selbstanalyse kennen zu lernen Entspannungstechniken anwenden …

Mehr...

---