Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/43/d472059912/htdocs/clickandbuilds/DerWegzudirselbst/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Sommerzeit - Zeit für Dich selbst
---

Ein Schritt näher zu meinem Ich

Ihr Lieben!

Unser Wochenendseminar ist nun noch ca. vier Wochen entfernt. Meldet Euch bitte in den nächsten beiden Wochen an, damit wir die Vorbereitungen abschließen können.

Ich selbst war noch im Mai mit meinem Mann im Odenwald und habe den schönen Ort genossen, die Stille, den wundervollen Garten und das gute vegane Essen. Wir werden zwischendurch bestimmt auch rausgehen können und das Sommerwetter und die tolle Umgebung in vollen Zügen genießen können.

In Vorbereitung auf das Seminar habe ich noch Termine frei für Vorgespräche und Informationen. Es ist ja eine kostenlose Beratungsstunde(vor- oder nacher) im Preis enthalten.

Ich freue mich auf Euch

Eure Claudia

Familienstellen

Seminarreisen - Workshops - Termine

23.06.2017 - Workshop "ohne Wurzeln keine Flügel" - 19.00h - 20.30 h

 Dieser Workshop findet ein Mal pro Monat statt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3.

 

21. Juli 2017 @ 17.00 h - 23. Juli 2017 @ 17.00 h - Seminarreise "Reise zum Selbst"

Seminarhaus Buddhas Weg, Buddhas Weg 4, 69483 Wald-Michelbach/Siedelsbrunn

 Das genaue Programm und die Beschreibung der Inhalte entnehmt Ihr bitte der Website.

 http://derwegzudirselbst.de/event/zeit-fuer-dich-reise-zum-selbst-wochenendevariante

 

 

Widerstände überwinden

Zur Einstimmung aufs Thema auch der letzte Blog-Artikel. Wovor wir alle Angst haben!

Viel Freude beim Lesen!

Im Widerstand liegt das größte Potential

Im Widerstand liegt das größte Potential

Widerstände achtsam behandeln   An irgend einem Punkt des Lebens –und meist ist es die „Lebensmitte“- stellen wir uns Fragen, warum wir noch nicht weiter gekommen sind.., warum wir uns immer wieder in ähnlichen Situationen befinden, ..warum wir nicht wirklich zufrieden und glücklich sind. Aber irgend etwas hat uns in diese Situation gebracht, hat dazu geführt, dass wir ein unangenehmes, …

Mehr...