---

Dufte Frauen - Frauendüfte

Die Natur explodiert - Farben und Düfte präsentieren sich in Fülle und inspirieren mich gerade jetzt wieder dazu, ein paar Vorträge zu den reinen ätherischen Ölen und ihre fantastische Wirkung aufzusetzen. Eines davon ist natürlich ausschließlich "uns" Frauen gewidmet und Titel dieses Newsletters.

Und sollten die ersten Plagegeister diese Fülle stören, dann habe ich nachstehend einen guten Tipp für Euch!

Auch für das kommende Wochenendseminar spielen die Öle eine wichtige Rolle. Sie wirken direkt auf das limbische System und sind Schlüssel zu Gefühlen und Themen, zu denen uns Kopf und Verstand den Zugang eher verbauen.

Folgt der Spur und spürt, wohin sie Euch führt!

Ich begleite Euch gerne ein Stück des Weges und heiße Euch willkommen im Wonnemonat Mai !

Herzlich

Eure Claudia Lanzinger - Der Weg zu Dir selbst

---

Zeckenalarm?

Ölewissen - Purification - Die Klarheit in Person

Ölewissen - Purification - Die Klarheit in Person

Purification Diese  Ölmischung steht für die Reinigung und die Klarheit, wie der Name schon sagt. Es gehört zu meiner Standardausstattung und ich bin - ehrlich gesagt - ganz wild auf diesen Duft. Die belebenden, spritzigen und deodorierenden Komponenten sind Zitronengras und Citronella.   Citronella ist nicht so bekannt (Cymbopogon nardus), aber ebenfalls ein 100% reines, therapeutisches Zitronenöl, das aus dem Blatt …

Mehr...

---

Vorträge

Nachfolgend die nächsten beiden Termine für die ätherischen Öle-Vorträge, zu denen Ihr auch gerne Interessenten mitbringen könnt.

Für die Vorträge fällt lediglich ein "Tropfengeld" in Höhe von 10 € zur Deckung der Kosten an.

13.05.2017 - 15.00 - 17.00 h:

Die ätherische Hausapotheke - Physiotherapiepraxis Hedi Imhof in Hausen


08.07.2017 - 15.00 - 17.00 h:

Dufte Frauen - Frauendüfte - Pergamon in Obernburg

Mehr Informationen dazu auch auf meiner Website unter

http://derwegzudirselbst.de/seminare-events

 

Dufte Frauen - Frauendüfte

Dufte Frauen - Frauendüfte

Bild: Pexels   Frauendüfte für dufte Frauen!   Heute mal ganz auf "uns" Frauen zugeschnitten!   Therapeutische Ätherische Öle haben ein bemerkenswertes Wirkungsspektrum und können uns durch ihre kraftvollen Inhaltsstoffe wertvolle Unterstützung für unsere körperliche und seelische Gesundheit bieten. Lernen Sie diese 100% reinen ätherischen Öle kennen und wie sie uns Frauen in wichtigen Lebensabschnitten sinnvoll begleiten können! Unsere Themen: …

Mehr...

---