---

Pause vom Alltag

Namasté, Ihr Lieben!

Ich kann kaum glauben, dass es nun schon wieder 5 Monate her ist, dass ich den letzten Newsletter zum Thema

Seminare/Workshops/Persönlichkeitsentwicklung

verschickt habe.

Es klingt profan, aber dieses Jahr ist mit Riesenschritten im April angekommen.

Ende des Jahre habe ich meine Ausbildung zum Burnoutberater abgeschlossen. Auch für mich ganz wichtig, immer wieder die Grenzen der eigenen Belastbarkeit anzuerkennen, achtsam wahrzunehmen und für entsprechenden Ausgleich zu sorgen.

In meine Workshops und Seminare werde ich diesen wertvollen Aspekt einfließen lassen und neben der Analyse und Erkenntnis auch ressourcenschonende Übungen für den Alltag mit einbauen. Denn was immer wir in unserem Alltag mit Gewalt unterdrücken, kostet uns viel Energie und führt letztendlich zu Erscheinungen des "Ausgebrannt-Seins"!

Nun zu den aktuellen Terminen und Workshops:

Ich bin Euren Anregungen gefolgt und habe das Wochenseminar in Deutschland umgewandelt in ein Wochenendseminar. Wir sind nun im Odenwald und freuen uns auf die wunderbare Natur und Stille. Als Bonbon haben wir in den Seminarpreis noch eine kostenlose Beratungsstunde eingebaut.

 

Das Seminar in der Schweiz ist ausgebucht. Hier nehmen wir keine Anmeldungen mehr entgegen.

 

Fragen? Anregungen? Bitte einfach anrufen oder Mail schicken! Das kostet nichts und bringt Klarheit.

Einen wunderschönen Frühling - auch wenn der April ein wenig launisch ist -  wünscht Euch

Eure Claudia

Familienstellen

Seminarreisen - Workshops - Termine

17.05.2017 - Workshop "ohne Wurzeln keine Flügel" - 19.00h - 20.30 h

23.06.2017 - Workshop "ohne Wurzeln keine Flügel" - 19.00h - 20.30 h

 

Dieser Workshop findet ein Mal pro Monat statt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3.

 

21. Juli 2017 @ 17.00 h - 23. Juli 2017 @ 17.00 h - Seminarreise "Reise zum Selbst"

Seminarhaus Buddhas Weg, Buddhas Weg 4, 69483 Wald-Michelbach/Siedelsbrunn

 Das genaue Programm und die Beschreibung der Inhalte entnehmt Ihr bitte der Website.

 http://derwegzudirselbst.de/event/zeit-fuer-dich-reise-zum-selbst-wochenendevariante

 

---
Workshop Lebensthemen - "Ohne Wurzeln keine Flügel"

Workshop Lebensthemen - "Ohne Wurzeln keine Flügel"

Foto: Herbert Korf

Eine Aufstellung machen? Was soll ich denn da aufstellen und wie läuft das Ganze ab? Viele Menschen haben Berührungsängste mit dem Thema Familienaufstellungen. Die Unsicherheit, was man tun muß, ob man sich überhaupt traut, und das Thema??!! Dieser Workshop ist eine lockere Runde für interessierte Menschen, die sich weiterentwickeln wollen. die sich Klarheit verschaffen wollen die das …

Mehr...

---
---