---

Nu Skin Black Friday-Aktion!

 Liebe Kunden und Interessenten!

Die graue Winterzeit ist angebrochen. Die Vorfreude auf die lichtvolle Adventzeit und die Gedanken an liebevolle und sinnvolle Geschenke für unsere Freunde und Familie lenken uns ein wenig ab.

Es gibt Chancen im Leben, die sollte man einfach nicht verpassen! Und wer lange wartet, bekommt nicht unbedingt den besten Deal.

Für alle, die das Galvanic Spa schon einmal kennen lernen durften und die noch aufgrund des Preises zögern, ist JETZT - am Black Friday, dem 24.11.2017- der richtige Zeitpunkt gekommen.

---
---

Freut Euch auf neue Produkteinführungen im Dezember. mehr dazu nächste Woche.. Jeden Montag gibt es bei mir zu Hause die Gelegenheit, Produkte zu testen oder neue kennenzulernen. Anmeldung erforderlich! Gemütlich - unterhaltsam und unverbindlich!

Gönnt Euch diese kleine Auszeit und bringt ruhig eine Freundin mit!

Herzliche Grüße Eure

Claudia Lanzinger